9. Juni 2022

069: AUTOR ROBERT CORVUS, FANTASY UND SCIENCE FICTION, VOM SCHREIBEN LEBEN, DIE PHILEASSON-SAGA, FILMGESCHÄFTSFÜHRER TOM SPALEK, DIE BLECHTROMMEL, FILMVERLEIH-ANEKDOTEN

Abspielen0:00-0:0047 Min.

Robert Corvus, Autor der Phileasson Saga und vieler weiterer Werke der Fantastik - vom Schwarzen Auge bis Perry Rhodan - nimmt uns mit in seine Welt. Wie wurde er Schriftsteller? Wie sieht sein Autorenalltag aus? Die Antworten gibt es in Folge 69 der Neurotainment Show. 

Und als wäre das für eine Folge noch nicht genug, gibt es auch noch ein Interview mit Filmgeschäftsführer Tom Spalek, der allerhand Anekdoten aus seiner Jugend beim Filmverleih erzählt - von der Blechtrommel, über Robert DeNiro, bis hin zu einem brandneuen Zeitschleifen-Film.

Mehr zu Robert Corvus: https://www.robertcorvus.net

Mehr zu Tom Spalek: http://www.bsb-film.de

Mehr Neurotainment: http://www.simon.vision