12. November 2020

DIE GROSSE SPIELFILM-MITMACH-FOLGE FÜR SCHAUSPIELER:INNEN, TÄNZER:INNEN UND FÜR DICH (UND WAS ANGELA MERKEL DAMIT ZU TUN HAT) - 043

Abspielen0:00-0:0019 Min.

Du in einem zukünftigen Spielfilm? In dieser Mitmach-Folge des Neurotainment Podcasts erfährst du, wie du Teil eines Kinofilms werden kannst , dich selbst auf der Leinwand sehen kannst und dein Name für immer im Abspann verewigt wird. Besonders toll für Tänzer:innen, Schauspieler:innen, aber auch alle anderen. 

Nebenbei gibt es aber auch noch etliche andere Ideen, wie Macher:innen von Science Fiction und Fantasy Filmen ihre Projekt mit dem Neurotainment Podcast noch bekannter machen können.

Und was hat Angela Merkel damit zu tun? Die Antwort kriegst du durch anhören dieser Folge. 

  • Du hast einen Kurzfilm gemacht und willst in einer Audionachricht dein Projekt vorstellen? Dann schick dein File hierhin mitsamt allen Links, die ich in die Folgenbeschreibung legen soll: neurotainment@moonavoo.com
  • Du warst an einem Kinofilm in Sachen Sci-Fi, Horror, Fantasy beteiligt und wärst ein guter Interview-Gast? Dann schreib mir gerne: neurotainment@moonavoo.com
  • Du willst in der Traum-Collage meines Films mit dabei sein? Dann lade dieses Formular herunter: https://gofile.io/d/VdI4mo , fülle es aus, scanne es ein und schick es mir mitsamt deinen Videos an neurotainment@moonavoo.com (Nicht vergessen: 1. Bewegungslos. 2. Wie in Zeitlupe. 3. Action :-) Ton (und eventuelle Musik) ist egal. Bild: Querformat, HD, 16:9. Einsendeschluss: 31.12.2020 Bei Fragen via Mail an mich wenden.
  • Du willst mehr Infos über zukünftige Projekte? Dann hol dir hier den Neurotainment Newsletter: http://www.moonavoo.com