11. Februar 2021

MIEZE KATZ - MEIN HERZ TANZT

Abspielen0:00-0:0045 Min.

Mein Herz tanzt… Was fällt dir dazu ein?

Oder: Weil ich so gerne Fliege ohne Fallschirm…

Solltest du jetzt einen oder mehrere Ohrwürmer haben, so könnte das an der Frau liegen, die diesmal Gast im Neurotainment Podcast ist. Sie trägt den Künstler-Namen Mieze Katz, kann sich dennoch nicht nur miauend artikulieren, liebt Hörbücher, ist seit vielen Jahren in der Jury der Kika-Reihe Dein Song und ist natürlich Sängerin der Band Mia. Dank Corona konnten wir uns nur online miteinander unterhalten - was man leider auch hört. Aber Mieze gibt Einblick in ihre kreative Welt - und das solltest du nicht verpassen. Daneben unterhalten wir uns auch über Stephen King, Akte X und über den Science Fiction Gehalt der aktuellen Corona-Krise.

Noch mehr Infos zu Mieze und ihrer Band Mia. findest du übrigens hier: https://www.miarockt.de 

Und noch mehr Neurotainment gibt es hier: http://www.moonavoo.com