30. Januar 2022

NEUROTAINMENT SHOW 065: SCI-FI-AUTOR ROBERT CORVUS AUF DER FEDCON, FRAUEN IN SÜDAFRIKA, WETTEN DASS, PORTRAIT- SCHNELLZEICHNEN, KUNST MIT KI, JAMES- BOND- FILME, DIE KEINE SIND

Abspielen0:00-0:001 Std.

In dieser Folge begegnet unsere Außenreporterin auf der Fedcon dem Science Fiction Autor Robert Corvus. Ich unterhalte mich mit Magnus Großmann über sein Kunst-Projekt mit Frauen aus Südafrika. Wir reden aber auch über seinen Auftritt bei Wetten Dass und mit Merle Stanko rede ich über die Kunst des Portrait-Schnellzeichnens. Außerdem eilt mir Yorick Kondriniewicz zur Seite für die erste Folge einer neuen Rubrik: James Bond Filme, die keine sind! Wir reden diesmal über die allererste Verfilmung von Casino Royale aus dem Jahr 1954. Überall zu hören, wo es Podcasts gibt und hier: http://www.simon.vision/clubz

Mehr zu Robert Corvus: https://www.robertcorvus.net

Mehr zur Fedcon: https://www.fedcon.de/de/

Mehr zu Merle: https://www.illumerle.de

Mehr zu Magnus: www.mjgrossmann.de